LADE DATEN ...
TEAM 1TEAM 2TEAM 3TEAM 4TEAM 5TEAM 6TEAM 7TEAM 8TEAM 9

DIE PIEPMATZCREW




René Pieper
Inhaber und Küchenchef

Als gebürtiger Schweriner absolvierte ich meine Lehre zum Koch im „Gastmahl des Meeres“ in Schwerin. Nach dem Wehrdienst packte ich meine Koffer und arbeitete als Koch und wenig später als Küchenchef bei zwei großen Caterern in Hamburg. Aus dem geplanten Jahr wurden 10...
Wie es so ist, verschlug mich die Liebe nach Rostock und bereit für etwas Eigenes, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.
2007 gründete ich Pieper-Catering, arbeitete die erste Zeit als freiberuflicher Koch und begann kleinere Caterings zu übernehmen.
Durch Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich schnell ein stetig wachsender Kundenstamm und es wurde Zeit, sich nach Unterstützung umzusehen.
Nach und nach stellte ich tolle Mitarbeiter ein, die nun das Basis-Team von Pieper-Catering bilden. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter und durch das sehr familiäre Verhältnis kommt auch der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz.

Besonders im Sommer unterstützen uns zusätzlich Freelancer, um auch große Veranstaltungen und mehrere Feiern gleichzeitig, durchführen zu können.
Mittlerweile haben meine Frau und ich zwei wundervolle Kinder, die auch schon gerne mal mit Papi am Herd stehen und viel Freude am Kochen haben!

DAS TEAM

Fahren Sie mit der Maus über das Bild um Informationen über die Mitarbeiter anzeigen